Rücksendungen & Garantie
Rücksendeantrag für Uhren und Schmuck stellen
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung wieder zurückschicken. Der Rückversand ist für Sie innerhalb von Deutschland kostenlos. Bitte legen Sie dafür einen Rücksendeantrag hier an.
Sie erhalten anschließend innerhalb von 24 Stunden per E-Mail ein DHL-Rücksendeetikett von uns.
Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, werden wir diese überprüfen und Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 5-7 Werktagen erstatten.
Rücksendeadresse für Bestellungen außerhalb von Deutschland:
SARU Trading GmbH
RM Time
Grünstr. 5
42697 Solingen
Bitte legen Sie den Retourenausdruck, eine Rechnungskopie oder einen Zettel mit Ihrem Namen dem Paket bei, damit wir Ihre Retoure schneller zuordnen können.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was kann ich tun?
Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte schicken Sie den falsch gelieferten Artikel umgehend wieder an uns zurück. Ein Retourenlabel erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail oder telefonisch. Wir schicken Ihnen dann den richtigen Artikel schnellstmöglich zu.
Warum werden gekürzte Uhren nicht zurückgenommen?
Da wir ausschließlich Neuware im Original Auslieferungszustand der jeweiligen Marke verkaufen, können bereits gekürzte und somit individualisierte Artikel nicht zurück genommen werden. Uhren die bereits Gebrauchsspuren aufweisen bei der Rücksendundg und/oder gekürzt sind, können wir nur gegen eine Wertminderung zurück nehmen. Diese richtet sich nach unterschiedlichen Aspekten und wird im Einzelfall bestimmt. Diese Uhren werden online nicht weiterverkauft. Bitte schicken Sie außerdem alle Etiketten, Folien und die Originalverpackung wieder an uns zurück.
Erhalte ich eine Bestätigung sobald meine Retoure eingegangen ist?
Sie erhalten erst nach Bearbeitung der Retoure eine Bestätigung per E-Mail. Dies kann 3-5 Werktage dauern. Die Erstattung erfolgt dann am gleichen Tag. Sollten Sie per Nachnahme bestellt haben, dann teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung für die Rücküberweisung mit.
Meine Uhr ist defekt, wie kann ich vorgehen?
Bitte kontaktieren Sie uns im Garantiefall, sodass wir Ihre Uhr oder Ihr Schmuckstück für Sie direkt beim zuständigen Markenhersteller reparieren lassen können.
Kann ich Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen retournieren?
Sie können gerne mehrere Artikel aus verschiedenen Sendungen in einem Paket zusammen retournieren.